Hauptmenü
Optionen
Informationen
TBS-Herne  > Archiv > 2010 > 120 Jahre TBS

120 Jahre TBS

Schon 120 Jahre alt aber noch topfit . . .

so stellte sich unser Verein am Sonntag, 31.10.10 in der Sporthalle der Gesamtschule Mont-Cenis einem begeisterten Publikum vor. Nahezu alle Gruppen unseres Vereins, ob jung ob alt, zeigten einen Ausschnitt aus ihrem Programm oder präsentierten ihr Können durch einen eigens für diese Veranstaltung vorbereiteten Beitrag. Damit begeisterten sie die fachkundigen Zuschauer und die Darbietungen wurden mit reichlich Beifall belohnt.

Auch für das leibliche Wohl wurde durch unser Service-Team gesorgt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für die vielen Kuchenspenden und die hervorragende Betreuung unserer Gäste.

Die gezeigten Auftritte bewiesen wieder einmal die Vielfältigkeit unseres Sportangebotes.

Ob jung ob alt, ob 1 Jahr oder 85 Jahre, beim TBS ist für jeden, der sich bewegen möchte, etwas dabei.

 

test