Hauptmenü
Optionen
Informationen
TBS-Herne  > Berichte > Himmelfahrt 10.05.2018

Himmelfahrt 10.05.2018

Wandertag beim TBS
Am 10.Mai fand der diesjährige Wandertag des Turnverein Börnig-Sodingen 1889/90 e.V. statt.
Der Wettergott hatte ein Einsehen mit den Wanderern und hielt seine Schleusen dicht. So machten sich ca. 80 wanderbegeisterte Leute auf den Weg, die Siedlung Teutoburgia zu entdecken. Auch eine große Anzahl von Eltern mit Kinderwagen war mit von der Party. Der Tag war ein voller Erfolg und wird natürlich im nächsten Jahr wieder fortgesetzt. Anschließend gab es noch bei einem gemütlichen Beisammensein vieles zu erzählen, zumal dann auch noch Mitglieder dazukamen, die aus verschiedenen Gründen nicht mitlaufen konnten. Die Veranstaltung war für jedes Alter gedacht und ein Erfolg auf ganzer Linie.

himmel_1.jpg
himmel_2.jpg
himmel_3.jpg
himmel_4.jpg
himmel_5.jpg
himmel_6.jpg
himmel_7.jpg
himmel_8.jpg
himmel_9.jpg
himmel_10.jpg
himmel_11.jpg
himmel_12.jpg