Hauptmenü
Optionen
Informationen
TBS-Herne > Berichte > MACH MIT WERD FIT

MACH MIT WERD FIT

Der TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V. startete am 16.09.2017 seinen ersten Bewegungstag unter dem Motto
 „Mach mit werd‘ fit“
Von 11.00 Uhr bis 16.00 Uhr lud der TV Börnig-Sodingen zum Mitmachen in der TH an der Castroper Str. ein, die ganze Vielfalt seines Angebotsbereiches kennenzulernen. Unsere Übungsleiter/innen boten aus ihren Bereichen jeweils eine halbstündige Bewegungseinheit an.
U. a. wurde rhythmische Sportgymnastik für Mädels angeboten. Im Erwachsenenbereich wurden Beckenbodentraining, Rehasport, Yoga-Fitness, Aerobic, Tänze, Sen.-Sport, AROHA , KANTAERA und Badminton angeboten.
Im Außenbereich der Schule wurde bei herrlichem Sonnenschein eine Kinderolympiade aufgebaut.
Es war ein schöner Tag im sportlichen Bereich, sowie beim Kaffeetrinken oder Grillwurst essen und angenehmen Gesprächen.


mach_mit
01.jpg
02.jpg
03.jpg
04.jpg
05.jpg
06.jpg
07.jpg
08.jpg
09.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
13.jpg