Oster Drive In

Am 20.3.21 freute sich der TV Börnig-Sodingen 116 Kinder aus dem Verein beim Oster-Drive-In wiederzusehen. Diese Aktion wurde von der Jugend des Vereins organisiert. Die angemeldeten Kinder konnten sich an dem Tag auf dem Parkplatz der Realschule Sodingen an der Castroperstr. in bestimmten Zeitfenstern ihre Ostergeschenke abholen. Alles was die Kinder und Eltern dafür tun mussten war mit einem Osterkörbchen mit dem Auto, zu Fuß oder dem Fahrrad vorbeizuschauen. Die Anleitung für das Körbchen wurde vorher an die Kinder ausgehändigt oder es bestand die Möglichkeit Online eines gemeinsam mit Jessica zu basteln. Der Osterhase verteilte bunte Eier und seine Helfer füllten das Osterkörbchen mit Süßigkeiten und tollen Überraschungen. Der Verein bedankt sich in diesem Zug noch einmal bei der Firma Hase für die gespendeten FFP2 Masken.

Kontakt

TV Börnig-Sodingen 1889/90 e.V.
Castroper Str. 184
44627 Herne
Tel.: 02323 33244
Mail: info(at)tbs-herne.de
Homepage: www.tbs-herne.de

SoziaMedia

instagram-logo-b_1.png

REDAXO 5 rocks!