Rückschau 2016

Unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters von Herne, Dr. Frank Dudda, wurde am 9. Oktober 2016 der 11. Walk in Herne durchgeführt.

Der Walk in Herne ist eine Großveranstaltung und Teil der Serie Westfalenwalk, er findet in diesem Jahr zum 11. Mal statt.

Allerdings ist in diesem Jahr etwas anders als sonst, war der Walk in Herne 10 Jahre in Folge das Startevent der Westfalenwalk-Serie, so war es in diesem Jahr die Abschlussveranstaltung der Serie.

Wie immer, war die Stimmung bei den Zuschauern und bei den Aktiven super und nach jeder Runde wurden die Sportler von den Cheerleadern der VLF Astro Stars mit großem "Hallo" empfangen und auf die nächste Runde geschickt.

Anbei zwei Filmberichte über den 11. Walk in Herne:

1. Youtube-Link (Jürgen Hagen)

2. Youtube-Link (Hartmut Jäger)

 

Plakat Haupseite

News

 

 

Powered by CMSimple| Template: ge-webdesign.de| Login